Deal

JBL Go für nur 11 €: Kleiner Bluetooth-Lautsprecher mit tollem Klang

Monika Mackowiak 1

Den niedlichen Bluetooth-Lautsprecher JBL Go gibt’s gerade für nur 11 Euro! Die Box ist kaum größer als eine Zigarettenschachtel, macht aber ordentlich Krach.

JBL Go für nur 11 €: Kleiner Bluetooth-Lautsprecher mit tollem Klang
Update am 06.07.2018:
Das ging schnell, leider schon ausverkauft. Alternativ bekommt ihr den .

zum Angebot *

Kleiner Bluetooth-Lautsprecher ganz groß: Im Test hat uns der JBL Go beeindruckt, da man dem Winzling nicht viel zutraut und dann doch sehr positiv überrascht wird. Bei Völkner ist die Box in der Farbe Orange zu haben – versandkostenfrei! Interessierte sollten schnell sein, das Angebot ist befristet. Für den Nachfolger JBL Go 2 werden immer noch fällig. Ein schönes Sommer-Schnäppchen für den Baggersee oder die Gartenlaube.

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Android Apps löschen – so deinstalliert ihr unnötige Speicherfresser

    Android Apps löschen – so deinstalliert ihr unnötige Speicherfresser

    Die Deinstallation von Programmen gehört zum Grundwissen für jedes Betriebssystem. Spätestens wenn euch die Meldung „Nicht genügend Speicherplatz vorhanden“ entgegenspringt, solltet ihr wissen, wie man auf Android unnötige Apps wieder löschen kann. In diesem Ratgeber zeigen wir euch, wie ihr Android-Apps entfernen könnt, um so wieder etwas Speicherplatz zu schaffen.
    Thomas Kolkmann 4
  • Telegram: Das bedeuten die Haken

    Telegram: Das bedeuten die Haken

    Der Messenger Telegram ist eine willkommene Abwechslung zum Platzhirschen WhatsApp. Auch bei Telegram erscheinen neben Nachrichten Haken in verschiedenen Ausführungen. Was bedeuten die Haken bei Telegram?
    Martin Maciej 8
* gesponsorter Link