Fortnite: Schatz aus Risky Reels finden (Season 5)

Victoria Scholz

Auch in Season 5 hat Epic Games noch nicht genug von den Schatzkarten. In der ersten Woche von Fortnite: Battle Royale dürfen wir dem Schatz aus Risky Reels hinterherjagen. Wo ihr den findet, zeigen wir euch schnell und übersichtlich auf einer Karte.

Seid ihr in Risky Reels in Fortnite: Battle Royale gelandet, empfehlen wir euch in den Nordosten des Gebiets zu laufen bzw. zu fliegen. Hinter einer Holzwand entdeckt ihr dann die Schatzkarte, die euch überraschenderweise nicht an einen neuen Ort auf der Karte führt. Vielmehr müsst ihr an eine Stelle, wo die schockierenden Ereignisse vom Ende von Season 4 stattfanden.

Jetzt 2.500 V-Bucks kaufen und 300 gratis dazu bekommen! *

Keinen Bock auf Lesen? Den Fundort von Schatzkarte und Schatz seht ihr auch im Video:

Fortnite: Hier findet ihr Schatzkarte und Schatz aus Risky Reels! (Season 5, Woche 1).

Hier findet ihr den Schatz aus Risky Reels (Season 5)

In der ersten Woche der wöchentlichen Herausforderungen von Season 5 müssen wir zuerst nach Risky Reels und danach in den Süden von Tomato Town. Wie gewohnt, müsst ihr die Schatzkarte vorher nicht gefunden haben, damit der Battle Stern auftaucht. Ihr benötigt aber den Battle Pass, den ihr im Shop für 950 V-Bucks kaufen könnt.

Mit dem Battle Stern erhaltet ihr 10 Punkte, die ein ganzes Level betragen. Somit steigt ihr die erste Stufe vom Battle Pass auf und erhaltet tolle Skins. Ihr habt noch bis zum 25. September Zeit, um diese Aufgabe zu erledigen. Wir empfehlen euch, euch diese Zeit zu nehmen, da zu Beginn immer sehr viele Spieler an dieser Stelle landen und euch töten könnten.

Habt ihr den Battle-Stern eingesammelt, könnt ihr euch entweder in dem Tunnel unter euch nach Loot umsehen oder aber in Tomato Town. Im Tunnel direkt spawnen einige Truhen, die euch mit guten Waffen oder anderen Items beglücken können.

Jetzt habt ihr eure ersten 10 Battle-Punkte eingesammelt. Gönnt euch eine Pause von Fortnite und testet euer Wissen zum Spiel in unserem Quiz:

Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Crossplay: Alle schimpfen auf Sony, doch so einfach ist es nicht

    Crossplay: Alle schimpfen auf Sony, doch so einfach ist es nicht

    Sony ist daran schuld, dass es kein Crossplay gibt. Darin scheinen sich alle sicher zu sein. Doch wer genauer hinschaut, für den zeichnet sich ein etwas anderes Bild. Zuerst waren eigentlich alle gegen Crossplay, dann nur Sony und schlussendlich ist die japanische Firma jetzt auch noch der Sündenbock.
    Daniel Kirschey
  • Errätst du alle 10 Spiele anhand von Emojis?

    Errätst du alle 10 Spiele anhand von Emojis?

    In unserer alltäglichen Kommunikation sind sie kaum noch wegzudenken: Emojis. Mittlerweile kennt sie jeder von uns und benutzt sie so gut wie jeden Tag. Doch errätst du auch, welche Spiele sich hinter den jeweiligen Icon-Kombinationen befinden?
    Kamila Zych
* gesponsorter Link