o2: Neue Prepaid-Tarife & 150 GB LTE-Datenvolumen geschenkt

Monika Mackowiak 2

Im Rahmen der sogenannten „Freiheitsoffensive 2018“ geht o2 als nächstes seine Prepaid-Tarife an. Ab dem 10. Juli werden diese mit einer Allnet-Flat ausgestattet und Kunden bekommen 150 GB LTE-Datenvolumen geschenkt.

o2: Neue Prepaid-Tarife & 150 GB LTE-Datenvolumen geschenkt
Bildquelle: MagicMockups.
Update am 10.07.2018:
Die neuen Prepaid-Tarife sind ab sofort buchbar. Wer bis spätestens 03.09.2018 bucht, bekommt 150 GB LTE-Datenvolumen geschenkt.

Nachdem das Datenvolumen der o2-Free-Tarife erst kürzlich massiv aufgestockt wurde und diese ab sofort auf bis zu 10 Geräten nutzbar sind, optimiert die deutsche Telefónica-Tochter nun auch ihre Prepaid-Tarife. Bisher enthielt nur der „My Prepaid L“-Tarif von o2 eine Allnet-Flat. In den anderen Tarifen ohne Laufzeit und Vertragsbindung konnte man nicht unbegrenzt telefonieren oder SMS schreiben, sondern hatte eine bestimmte Menge an Frei-Einheiten pro vier Wochen zur Verfügung.

Neue o2-Prepaid-Tarife: Allnet-Flat wird Standard

Ab 10. Juli soll sich das ändern. o2 ersetzt die Frei-Einheiten durch Allnet-Flats und wertet damit deutlich auf. Neu im Portfolio ist außerdem der für preisbewusste Einsteiger gedachte „Basic“-Tarif mit 150 MB Datenvolumen für 1,99 Euro für vier Wochen und 9 Cent pro Minute oder SMS. Der alte 9-Cent-Tarif wird gestrichen. An den Preisen ändert sich nichts. Damit sehen die neuen Prepaid-Tarife von o2 aus wie folgt:

Zu den Prepaid-Tarifen von o2 *

Sollte das Datenvolumen einmal nicht ausreichen, haben Kunden weiterhin die Möglichkeit, bis zu 4 Gigabyte LTE in der „Mein o2“-App nachzubuchen. 400 MB kosten 2,99 Euro (Data Pack S), 800 MB 5,99 Euro (Data Pack M), zwei Gigabyte 9,99 Euro (Data Pack L) und vier Gigabyte 19,99 Euro (Data Pack XL).

Bilderstrecke starten
4 Bilder
o2-Kundennummer herausfinden – So geht's.

150 GB LTE-Datenvolumen geschenkt für Neu- & Bestandskunden

o2-Prepaid-Nutzer, Neu- wie Bestandskunden, erhalten außerdem einmalig 150 GB LTE-Datenvolumen kostenlos. Das Geschenk wird vom 10. Juli bis zum 3. September 2018 in der „Mein o2“-App zur Verfügung gestellt und gilt nach Aktivierung für vier Wochen.

Quelle: blog.telefonica.de

Weitere Themen

* gesponsorter Link